kompetent &
leidenschaftlich

Unersetzbar und zu 100% im Glarnerland zu Hause unser Team teilt nicht nur das Büro sondern auch die Philosophie.

über uns

kurt

kurt

donat

donat

markus

markus

murat

murat

tonia

tonia

sirinya

sirinya

marco

marco

GL, Design

kurt

Entwicklung

donat

GL, Entwicklung

markus

Entwicklung

murat

Design

tonia

Entwicklung

sirinya

GL, Entwicklung

marco

Philosophie

2013 als eingespieltes Trio gestartet, setzen wir seit Beginn, in nahezu der gesamten Deutschschweiz, professionell konzipierte Projekte in Grafik und Programmierung um.
Das Team ist gewachsen, die beiden Eckpfeiler «lemon» und «brain» bilden aber bis heute das Fundament unserer Dienstleistung. Handgemachtes, durchdachtes Design und funktionaler Code zu 100 Prozent «made in Switzerland».
Unser übergeordnetes Ziel ist ein zufriedener Kunde, weshalb wir immer auf den persönlichen Kontakt und individuell zugeschnittene Lösungen setzen. 
Wir pflegen eine sehr nachhaltige, ökologische, soziale, mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. Gemeinsame Werte und die Begeisterung zur Erstellung einzigartiger, hochwertiger Produkte verbinden uns. 
Wir sind jung, kreativ, innovativ und agil – dank jugendlicher Neugier und stetiger Weiterbildung bleiben wir dies auch.

zahlen die zählen

arbeitsweg_web.svg

Kilometer

ist der durchschnittliche Arbeitsweg unserer Mitarbeiter, welche alle zwischen 30m und 7.5 km liegen.

kunde_web.svg

Kunden

haben 2021 zu Weihnachten Post von uns erhalten und dabei gelernt, dass sich Orangen jagen lassen und der Samichlaus in Wirklichkeit Walliser ist.

coffeebean_web.svg

kg Kaffee

haben 2021 geholfen, unsere Projekte zeitgerecht abzuschliessen.

gehirn_web.svg

Billionen Synapsen

verteilt auf 7 Mitarbeiter tüfteln unzälige Stunden an Ideen, die wir nie umsetzen, weil wir nur so sicher sein können, dass wir die Beste gefunden haben.